Ein neues Kapitel

Eigentlich bin ich ja so eher weniger der „New Year – new me“ Typ, aber 2016 war für mich ein unglaublich geniales,verrücktes und erfolgreiches Jahr voller Überraschungen und Veränderungen. Ich habe meine Traumfrau getroffen, mit der ich gerade zusammengezogen bin, ich habe meine Fotografie weiterentwickelt und ich bin gerade dabei mein Atelier/Studio einzurichten. Also alles Tutti könnte man meinen, wäre da nicht meine alte Webseite die ja seit meinem abgebrochenen „52 Wochen/52 Kameras“ Projekt Anfang März mehr oder weniger brach lag. Vor einigen Wochen habe ich mich deshalb entschieden mir was neues basteln zu lassen.

Hier ist sie dann also – meine neue Homepage – In den nächsten Wochen werde ich die diversen galerien nach und nach auffüllen und vor allen Dingen werde ich hier regelmässig bloggen.

Viel Spass beim Bilder anschauen über die Feiertage – wir lesen uns.